Webdesign Trebur Webdesign Groß-Gerau Webdesign Rüsselsheim

Wer steckt hinter Webdesign2Rent?

Der Ideengeber zu diesem Produkt ist Jochen Kröh (Inhaber der Werbeagentur Design2Enjoy). Die Werbeagentur ist auf kleine bis mittelständische Unternehmen spezialisiert und setzt seit 2002 Kundenprojekte aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen um. Seit der Gründung von Design2Enjoy ist das Know-How und auch die Leistungsvielfalt des Unternehmens ständig erweitert worden. In den letzten Jahren konnte sich das Unternehmen mit vielen branchenspezifischen Lösungen und Werbestrategien fest am Markt etablieren.

Doch viel wichtiger ist die Frage, warum das Unternehmen Design2Enjoy ein Projekt wie Web2Rent ins Leben gerufen hat!

Um den Kunden einen Mehrwert zu bieten braucht in der heutigen Zeit jedes Unternehmen eine Onlinepräsenz, doch diese sollte verhältnismäßig sein und im besten Fall, z.B. bei einem kleinen Unternehmen, keine mehreren tausend Euro kosten. Was heißt hier es sollte – Es darf nicht mehrere tausend Euro kosten. Denn ein kleines und lokales Unternehmen benötigt in den meisten Fällen lediglich eine Webseite, auf der das jeweilige Leistungsspektrum bzw. die Produkte angeboten werden sollten. Diese Information sollte mit den Kontaktdaten und den Öffnungszeiten informativ und für den User ansprechend präsentiert werden. All dies ist in der Umsetzung für eine Internet- oder Werbeagentur kein Hexenwerk das den Preis von mehreren tausend Euro rechtfertigt.

Ein weiterer Motivationsgrund ein Mietsystem für Internetseiten zu entwickeln ist die unterstützende Tätigkeit beim Existenzgründungstreff Groß-Gerau. Diesen hat Herr Kröh bereits 2006 kennengelernt. Das Engagement der Verantwortlichen und die Idee Existenzgründer sowie junge Unternehmen zu unterstützen hat Herrn Kröh fasziniert und angesteckt. Seit diesem Tag unterstützt er mit seiner gesamten Werbeagentur diesen Treff. Es werden kostenlose Tipps, Ideen und Vorträge gegeben bzw. gehalten sowie speziell für Existenzgründer entwickelte Werbepakete entwickelt. Diese langjährige Erfahrung, für den Werbebedarf bei Existenzgründern, ist bei der Entwicklung von Mietwebseiten eingeflossen.